Hier nur ein paar Beispiele meiner Malerei... mehr findet ihr in meinem ATELIER!

 


 

Meine Kinderbuch-Illustrationen zu Musik von Edvard Grieg

                                          

Diese Bilder malte ich zu Musik von Edvard Grieg

Ich spielte ausgewählte Kompositionen aus dem Werk "Lyrische Stücke" für Klavier.

Zu jedem Stück gab es ein Bild, das ich passend zu Musik malte. Hier einige Beispiele für euch!

Heimweh

Traumgesicht

 Elegie

Sie tanzt

 

 

Kobold

An der Wiege

Elegie

Zug der Zwerge

Entschwundene Tage

Norwegischer Bauernmarsch

Illusion

Hochzeit auf Troldhaugen

Arietta

Albumblatt

 

Und die andere Art von mir...

 

 

  Wichtig:

Alle Fotos, Bilder, Zeichnungen, Illustrationen und Daten dieser Homepage unterliegen dem Urheberrecht / Copyright. Eine Verwendung, egal welcher Art, ohne meine vorherige schriftliche Zustimmung ist nicht gestattet. Die Vervielfältigung von Daten dieser Homepage oder der Reproduktion in jeglicher Form, ist ohne Genehmigung untersagt und wird strafrechtlich verfolgt. Dies gilt ausdrücklich auch für die elektronische Weiterverwendung, auch in geänderter Form, ebenso für Layout und Präsentationsvorlagen. Alle Rechte vorbehalten.

Nach oben